Am 15. März zur Wahl, für ein starkes Ludwigsstadt.

Gemeinsam weiter erfolgreich

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es jede Anstrengung wert war, sich mit vollem Einsatz für unsere Großgemeinde Ludwigsstadt stark zu machen. Wenn man als junger Bürgermeister antritt, wird man von Euphorie getragen, dieses Amt anvertraut zu bekommen.
Jetzt, nach vielen Jahren Erfahrung, verspüre ich nicht den Hauch von Müdigkeit. Dankbar für das, was wir erreicht haben, sollten wir uns nicht auf unseren Erfolgen ausruhen, sondern auch weiterhin unsere Heimat gestalten.
Vieles was wir erreicht haben, geht auf unsere starke Gemeinschaft zurück. Und gemeinsam können wir die Attraktivität unserer Großgemeinde stetig verbessern.
Schenken Sie mir und meinem Team der SPD-Stadtratsliste auch bei den Wahlen im März das Vertrauen.

Ihr
Timo Ehrhardt
Erster Bürgermeister

Unsere Kandidaten für die Stadtratswahl 2020

Unsere Kandidaten für die Kreistagswahl 2020